Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Vetters Backstube

Vetters Backstube

Die Backstube Vetters in der Mainzer Altstadt gibt es bereits seit 1935. Mittlerweile hat mit Steven Vetter die dritte Generation das Ruder in der Hand. Hier gibt es noch echtes Handwerk. Da werden keine Rohlinge von einer Großbäckerei angeliefert, sondern alles noch vor Ort geknetet, gezogen und gebacken. Die Qualität ist ein absoluter Kracher und das Brot hatte wahrscheinlich jeder Mainzer schon mal zwischen den Zähnen, schließlich wird gefühlt die halbe hiesige Gastronomie aus der Backstube beliefert.

Das kontinuierliche Streben nach Qualität wird auch über die Grenzen von Mainz anerkannt. Das Feinschmecker-Magazin wählt die Mainzer Bäckerei regelmäßig zu den besten Deutschlands. Wir bringen euch das Brot nun ofenfrisch nach Hause, denn was wir liefern wurde morgens erst gebacken.

Informationen:

Jakobsbergstraße 4, 55116 Mainz

0,47 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Vetters Backstube

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.