Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Sonett

Sonett

Das Unternehmen Sonett sieht sich selbst als “Pionier für ökologische Wasch- und Reinigungsmittel”. Und das zurecht. Denn schon seit der Gründung 1977 vertritt das Unternehmen die Überzeugung, dass nur ein an Idealen ausgerichtetes Unternehmertum wirklich zukunftsfähig als in der Lage, die grassierende Zerstörung der Natur umzukehren und in Aufbauimpulse zu verwandeln. An dieser Überzeugung hält Sonett seit jeher fest.

Der Naturwissenschaftler Johannes Schnorr fand bereits Ender der 60er Jahre heraus, wie verunreinigt, das Trinkwasser durch Waschmittel Tenside war und entwickelte die Idee, das Waschen so umweltschonend wie möglich zu gestalten und gab so den Anstoß zur Gründung des Unternehmens. Die Nachhaltigkeit spielt aber nicht nur aus ökologischer Sicht eine Rolle bei Sonett. Ebenso steht die soziale Nachhaltigkeit im Mittelpunkt ihres Handelns. So bereichern zum Beispiel behinderte Mitarbeiter das Unternehmen, welches partnerschaftlich geführt wird.

Sei es Handseife, Spülmittel oder Waschmittel, Sonett trägt mit jedem Produkt dazu bei, die Natur und das Wasser zu schützen.

Informationen:

Mistelweg 1, 88693 Deggenhausen

256 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Sonett

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.