Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Schnitzer

Schnitzer

Dr. Johann Schnitzer war Mitbegründer der Vollwert-Philosophie. Er verfolgte das Ziel, Steingetreidemühlen auch für den Hausgebrauch anzubieten und gründete so am 1. März 1968 das Unternehmen Schnitzer. Anfänglich konzentrierte er sich besonders darauf, das Thema der gesunden Ernährung in Büchern zu thematisieren und darüber aufzuklären. Gleichzeitig schaffter Dr. Schnitzer es, Getreidemühlen für den Hausgebrauch zu entwickeln. Es dauerte nicht lang, bis auch ein Lizenzsystem eingeführt wurde, das bis heute noch dafür sorgt, dass Schnitzer-Getreide als 100%iges Vollkornmehl auf den Steingetreidemühlen frisch vermahlen und anschließend nach Schnitzer-Rezepturen frisch verbacken wird. In den 1990er Jahren stellte das Unternehmen nicht nur komplett auf Bio um, sondern begann auch damit, haltbare Backwaren für den Direktverzehr herzustellen, die trotzdem vollwertig sind. 2001 folgte schließlich die Gründung der Schwarzwälder Zöliakie Backstube, die glutenfreie Bio-Lebensmittel herstellt.

Informationen:

Marlener Straße 9, 77656 Offenburg

172 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Schnitzer

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.