Frischepost Abo? Hier entlang! Frischepost Abo? Hier entlang!

Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Raclettekäse am Stück

Raclettekäse am Stück
6,49 € *
Inhalt: 0.3 Kilogramm (21,63 € * / 1 Kilogramm)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Zart schmelzender Raclette-Käse am Stück

Dieses Produkt ist an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Der Produzent

Baldauf Käse

Baldauf Käse

Goßholz 5, 88161 Lindenberg

291 km entfernt vom Mainzer Dom

Seit 1862 gibt es sie schon, die Käserei Baldauf. Schon von Anfang an fest in der Firmenphilosophie verankert ist damals wie heute die Arbeit im Einklang mit der Natur. Der Käse wird hier in...

"Raclettekäse am Stück"
Raclette-Käse findet seinen Ursprung in Wallis, in der Schweiz. Dort wird der Käse, der über dem Feuer geschmolzen wird, traditionell von Bauern und Sennen genossen. Einer Legende nach spießte ein Traubenpflücker im 19. Jahrhundert ein Stück Käse auf, während er am Feuer saß. Heute zählt er zu den einfachsten Käsegerichten und seine Zubereitungsart kennt keine Grenzen. Der Raclette-Käse von Vallée Verte kommt fertig geschnitten zu Euch und kann so perfektes Topping sein für Eure außergewöhnlichen Raclette-Pfännchen. Der Raclette-Käse wird aus pasteurisierter Milch hergestellt, er hat einen würzig aromatischen Geschmack und einen blassgelben Teig mit einer ockerfarbenen Rinde.
Details
Nährwerte
Allergene: Laktose
Anbau: Konventionell
Ernährungsart: Für Schwangere geeignet, Glutenfrei
Regionalität: Überregional
Haltbarkeit: ca. 1 Woche
Zutaten: Kuhmilch, Speisesalz, Milchsäurekulturen, Kälberlab
Lagerung: im Kühlschrank bei 8-12°C
Verpackung: Plastikfolie
Verpackungstyp: Einweg
Brennwert in KJ 1.550,00 kj
Brennwert in Kcal 370,00 kcal
Fett 28,00 g
davon gesättigte Fettsäuren 17,00 g
Eiweiß 28,00 g
Salz 1,70 g

Nährtwertangaben je 100g

?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.