Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Nusstofu (Bio)

Nusstofu (Bio)
3,19 € *
Inhalt: 200 Gramm (1,60 € * / 100 Gramm)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Bio Siegel Logo
Mega leckerer Bio-Tofu mit Nüssen

Dieses Produkt ist an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Der Produzent

Sojafarm

Sojafarm

Im Paradies, 55413 Trechtingshausen

31 km entfernt vom Mainzer Dom

Die Sojafarm produziert schon seit 1987 Bio-Tofu im schönen Trechtingshausen, kurz hinter Bingen. Damit gehören sie zu den absoluten Pionieren in Deutschland und man kann wohl behaupten, dass...

"Nusstofu (Bio)"
Der Nusstofu von der Sojafarm ist echt ein Hammer. Ihr könnt ihn als Aufschnitt nehmen, für Saucen oder Salate. Als wir ihn das erste mal probiert haben sind wir aber gar nicht so weit gekommen, sondern haben ihn einfach so weggesnackt… Die Sojafarm kommt immer wieder mit neuen, tollen Tofuvarianten um die Ecke. Schaut ruhig gelegentlich mal rein was es Neues gibt.
Details
Nährwerte
Allergene: Haselnüsse, Soja
Anbau: Bio
Ernährungsart: Laktosefrei, Vegan, Vegetarisch
Regionalität: Regional
Haltbarkeit: min. 1 Woche
Zutaten: Quellwasser, SOJABOHNEN*, HASELNÜSSE* 10%, SOJASAUCE*, Apfelessig*, Sonnenblumenöl*, Steinsalz**Gerinnungsmittel: Nigari
Lagerung: kühl gelagert bei + 4°C bis + 7°C
Verpackung: Vakuum Verpackung
Öko-Kontrollstelle: DE-ÖKO-003
Verpackungstyp: Einweg
Brennwert in KJ 853,00 kj
Brennwert in Kcal 206,00 kcal
Fett 14,70 g
davon gesättigte Fettsäuren 2,00 g
Kohlenhydrate 0,70 g
davon Zucker 0,70 g
Eiweiß 15,10 g
Salz 0,99 g

Nährtwertangaben 100g

?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.