Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Nibelungenhof Kräuter

Nibelungenhof Kräuter

1937 wurde der landwirtschaftliche Hof der Familie Kramm gegründet und von Generation zu Generation weitergegeben. Es stellte sich schnell heraus, der Fokus soll der Anbau von Kräutern sein. Diese werden in Großgebinden getrocknet und überwiegend für die Industrie genutzt. Aber das heißt ja nicht, dass man mal etwas anderes probieren kann, oder? Also wie wäre es, Reis nicht mehr importieren zu müssen, sondern im hessischen Ried selbst anzubauen? 2018 haben sie ihren Versuch gestartet und wir freuen uns nun, ihren Risottoreis im Sortiment aufnehmen zu können.

Informationen:

Hintere Str. 6, 64579 Allmendfeld

37 km entfernt vom Frischepost Lager

zur Website von Nibelungenhof Kräuter

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.