Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Lisas glückliche Hühner

Lisas glückliche Hühner

Eigentlich betreibt die Familie Wolf in Schwabenheim an der Selz ein Weingut. Hier wird Wein in den sonnigen Lagen Rheinhessens angebaut und gekeltert. Geleitet wird das Weingut von Gerhard und Isabelle Wolf. Die beiden Töchter gehen noch zur Schule und pflegen auf dem Gut einen eigenen Mini Zoo. Lisa war das aber nicht genug. Sie hatte Lust auf mehr und entschied sich so, ihre eigenen Hühner zu halten. Nun leben auf dem Gut ca. 300 Freilandhühner, die toben und spielen können, wie es ihnen gefällt. Lisa kümmert sich neben der Schule um sammelt die Eier mit Sorgfalt auf. Da die Hühner noch recht neu auf dem Gut sind und die Eier daher noch etwas ungleichmäßig groß, gibt’s die Freilandeier in der 1 kg Einheit.

Informationen:

Schulstraße 16, 55279 Schwabenheim

14 km entfernt vom Mainzer Dom

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.