Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

j. Kinski

In Yvonnes und Jörgs Pho Brühe stecken jede Menge typisch vietnamesischer Gewürze, die nach Urlaub duften, Rinderknochen vom Weiderind, feinste Bio-Hühner und mehr als 20 Stunden Zeit! Damit haben wir auch schon J.Kinskis Geheimnis für perfekte Brühen gelüftet. Es geht um Zeit und Liebe für jedes einzelne Produkt und vor allem um Kompromisslosigkeit bei den Zutaten.
„Alles bio“ ist selbstverständlich, aber Yvonne und Jörg hinterfragen diesen Begriff sehr kritisch. Es gilt besonders die tierischen Zutaten mit Bedacht auszuwählen. Langes Leben, gute Aufzucht, Zweitnutzung und kleine Zulieferbetriebe sind nur ein paar wenige der eigens aufgestellten Kriterien.
Aber auch das reicht den beiden nicht. Die Philosophie der Manufaktur beinhaltet Konzepte von sozialem Engagement und ökologischer Produktionsweise. Elektrische Energie aus regenerativen Quellen zählen dazu, ebenso wie die Verpackung und der Versand in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe (Werkstatt für Menschen mit körperlicher und geistiger Beeinträchtigung). Die Produktpalette ist groß und die Abnehmer begeistert. Bekannte Gastronomen und Köche verarbeiten Ramen, Pho, Tom Yam, aber auch klassische Brühen vom Freilandhuhn oder Weiderind. J.Kinski Brühe stehen für Hingabe, Liebe, Zeit und besten Zutaten für 1A Geschmack.

Informationen:

Richard-Wagner-Str. 1a, 99441 Magdala

285 km entfernt vom Frischepost Lager

zur Website von j. Kinski

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.