Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Käserei L'Abbate

Käserei L'Abbate

Das Ehepaar Antonio und Maria Teresa L’Abbate kamen in den 1960er Jahren von Apulien, der südlichen Region, die die Hacke des italienischen Stiefels bildet, nach Deutschland. Schnell machte sich Sehnsucht nach dem heimischen Käse breit. Also gründete Antonio kurz über lang die “Fabrica Latticini L’Abbate” in Offenbach am Main. So kamen nicht nur er und seine Familie, sondern auch alle Offenbacher in den Genuss der italienischen Käsekunst. Während damals Mozzarella, Ricotta und Co. noch per Hand geformt wurden, übernehmen heute Maschinen die wesentlichen Arbeitsschritte. Trotzdem steckt nicht weniger Liebe und Leidenschaft in jedem Käse, der in der Käserei L’Abbate hergestellt wird. Heute wird die Käserei von Antonios Sohn Vito Giuseppe und seiner Frau Andrea geleitet. Wie sein Vater Antonio vor ihm, achtet auch Vito Giuseppe darauf, ein natürliches und hochqualitatives Produkt herzustellen und dabei die traditionsreichen Rezepturen zu bewahren. Ein Familienbetrieb genau nach unserem Geschmack!

Informationen:

Bieberer Str. 23, 63065 Offenbach am Main

37 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Käserei L'Abbate

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.