Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
grow.

grow.

Die Geschichte der beiden Gründer André und Carsten kann sich hören lassen. Zwei Freunde aus der Jugend, die sich eigentlich aus den Augen verloren haben. Dennoch gingen beide einen ähnlichen Weg, bis sie wieder durch Zufall zueinander fanden. Carsten musste sich aufgrund seiner Kuhmilch-Allergie früh mit Ernährung befassen, Essen und Trinken wurde schnell zu seinem Thema. Sein erster Job führte ihn direkt in den Lebensmitteleinzelhandel, wo er auch geblieben und gewachsen ist. Mit der Zeit wuchs sein Interesse für nachhaltige Lebensmittel.
André ging seinen eigenen, ähnlichen Weg und wurde Lebensmittelprofi im großen Feld der Getränke. Sein Motto: immer in die Zukunft schauen - ob nachhaltige Verpackung oder gesunde Getränke, jeder Schritt zählt.
2019 trafen sich die beiden durch Zufall wieder und hatten sich einiges zu erzählen. Schnell war klar, dass beide mit ihrem Berufsleben etwas Positives für die Natur, die Menschen und das persönliche Glück machen wollen und so machten sie sich mit Grow selbstständig.
Das Ziel: gute und nachhaltige Lebensmittel vermarkten und dabei den Schwerpunkt auf vegane Lebensmittel setzen. Bei der Wahl der Inhaltsstoffe und Verpackung lag der Fokus auf deren positiven Auswirkung auf die Umwelt. So dass nicht nur du im Einklang mit dir bist, sondern sich auch Mutter Natur freuen kann. Weniger CO2 ausstoßen, einen geringeren Wasserverbrauch als herkömmliche Marken und Produkte aufweisen und dabei auf regionale, meist biologische Zutaten setzen - denn Gutes zieht Gutes an.

Informationen:

Marie-Curie-Straße 1 Green Building 63457 Hanau

62 km entfernt vom Frischepost Lager

zur Website von grow.

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.