Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Gartenbau Maintalkresse

Gartenbau Maintalkresse

Elmar Gimperlein ist auch als der Kresse-König Deutschlands bekannt. Schon als Jugendlicher war er Fan des grünen Superfoods. Seine Eltern hatten bereits eine Gärtnerei, in der allerdings mehrere Kulturen angebaut wurden: von Balkon- und Zierpflanzen zu Gemüse. Da dies viel gärtnerischen Stress bedeutete, setzte Elmar 1990 alles auf die Kresse und war damit erfolgreich. Kresse hat die kürzeste Wachstumszeit unter allen Gemüsepflanzen, nur ca. 7 Tage braucht sie. Und so wird in dem großen Gewächshaus an fünf Tagen die Woche geerntet und gesät, was das Zeug hält. Kresse erfreut sich immer mehr Beliebtheit, denn sie ist nicht mehr nur als Dekoration für Käseplatten & Co. bekannt, sondern auch für ihre gesundheitlichen Vorteile. So verfeinert sie nicht nur Suppen, Sandwiches und Salate, sondern versorgt dich auch mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen.

Informationen:

An der Geißspitze, 97320 Albertshofen

158 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Gartenbau Maintalkresse

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.