Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.

Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50

Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50
14,99 € *
Inhalt: 0.1 Liter (149,90 € * / 1 Liter)

inkl. MwSt. zzgl. Lieferkosten

Zuverlässiger Sonnenschutz speziell für sensible Kinderhaut

Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50 - an folgenden Tagen lieferbar:

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50 - Erzeuger:in

Lavera
Lavera

Am Weingarten 4 30974 Wennigsen

317 km entfernt vom Frischepost Lager

Während den 70er Jahren gibt es Kosmetikprodukte wie Sand am Meer. Nichts davon stellt den Lavera Gründer Thomas Haase aber so wirklich zufrieden. Vor allem die lange Liste an chemischen...

"Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50"
Wenn es um die Haut unserer allerjüngsten Frischepost Crewmitglieder geht, wollen wir noch weniger als sonst Kompromisse eingehen. Mit der Lavera Sonnencreme, die speziell für sensible Kinderhaut entwickelt wurde müssen wir das auch nicht. Und ihr ab sofort auch nicht! Die Sensitiv Sonnenlotion KIDS LSF 50 von Lavera wurde speziell für die Bedürfnisse von empfindlicher Kinderhaut entwickelt. Die sorgfältig zusammengestellten Zutaten aus mineralischen UV-Filtern, Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Kokosöl sorgen bei richtiger Anwendung für einen zuverlässigen Schutz der zarten Haut. Die sanfte Formel reduziert das Risiko von sonnenbedingter Hautirritation und ist deshalb insbesondere für Neurodermitiker geeignet. Die leichte, wasserfeste Sonnencreme eignet sich nicht nur bestens für alle Landratten, sondern auch für alle Pirat:innen und Seepferdchen. Bitte aber nicht vergessen, den Schutz nach dem Sprung ins kühle Nass noch einmal aufzufrischen.

Innen Hui außen Pfui? Das kommt bei Lavera nicht in die Tüte äh in die Flasche meinen wir natürlich, denn die besteht zu 97% aus recyceltem Material.
Details
Anbau: Konventionell
Ernährungsart: Vegan
Regionalität: aus Deutschland
Haltbarkeit: mindestens Mehrere Monate
Zutaten: Zinc Oxide, Coco-Caprylate/Caprate, Titanium Dioxide, Pongamia Glabra Seed Oil, Dicaprylyl Ether, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Brassica Campestris/Aleurites Fordii Oil Copolymer, Stearic Acid, Polyhydroxystearic Acid, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Mangifera Indica (Mango) Fruit Extract*, Carica Papaya (Papaya) Fruit Extract*, Glyceryl Oleate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Silica, Olea Europaea (Olive) Oil Unsaponifiables, Pongamol, Oryzanol, Tocopherol

* ingredients from certified organic agriculture
** natural essential oils
Lagerung: trocken
Verpackung: Plastik recyclebar
Verpackungstyp: Einweg
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.