Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Everdrop

Everdrop

Everdrop und Frischepost, das passt wie die Faust aufs Auge. Wir wollen den Lebensmittelmarkt revolutionieren. Das Münchner Start-Up revolutioniert den Haushaltsreinigermarkt. Everdrop hat es in wenigen Monaten geschafft zu einem Business zu wachsen, dass nicht nur erfolgreich ist, sondern vor allem dazu beiträgt, die Welt ein bisschen sauberer und ein bisschen besser zu machen. Die innovativen Reinigungstabs könnte man wohl als die Vorreiter in der Welt der nachhaltigen Reinigungsmittel bezeichnen. Dabei ist das Konzept ganz einfach: Die Tabs werden in Wasser aufgelöst und schon kann das Putzen losgehen. Die Everdrop-Sprühflaschen bestehen aus recyceltem Plastik und können immer wiederverwendet werden. Die Tabs sind in Papier verpackt, welches nach dem Auspacken ganz einfach in die Altpapiertonne kann. Zusätzlich sind die Tabs vegan, biologisch abbaubar und frei von Mikroplastik. Da macht Putzen doch richtig Spaß!

Informationen:

Baaderstr. 19 80469 München

363 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Everdrop

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.