Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Eulchen Brauerei

Eulchen Brauerei

Philip und Leonidas sind Gründer, Inhaber und Herz & Seele der Mainzer Eulchen Brauerei. Angefangen hat alles 2013 mit ihrer Abschlussarbeit “Rebellion gegen Einheitsbier”. Im Zuge dieser haben die beiden nämlich 2.000 Flaschen Bier gebraut und von Hand mit dem Eulchen beklebt. Anscheinend hat das Gebräu geschmeckt, denn von dort an ging es steil bergauf mit den Vögeln.

Mittlerweile betreiben sie ein altes Wasserhäuschen aka Trinkhalle in der Neustadt, an der man sich auf ein Kühles Blondes treffen kann. Außerdem liegt der Schlossbiergarten im kurfürstlichen Schloß in ihrer Hand. Der ganze Stolz der beiden liegt etwas höher in der Stadt, nämlich an den Kupferbergterrassen. Dort befindet sich nämlich die Brauerei in den altehrwürdigen Räumen der Kupferberg Sektkellerei. Direkt angeschlossen ist der Brauereiausschank, wo es neben köstlichem Bier vom Hahn auch den vielleicht besten Hackbraten der Stadt gibt.

Was die Jungs geschaffen haben verdient Respekt und wir freuen uns sehr, dass wir ihr Bier anbieten können. Natürlich ist es nicht ganz uneigennützig das Zeug kistenweise griffbereit im Lager zu haben ;)

Informationen:

Kupferbergterrasse 17, 55116 Mainz

zur Website von Eulchen Brauerei

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.