Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
einhorn

einhorn

Beim Wort Einhorn denkt man zuallererst vielleicht an Märchen, aber sicher nicht an Kondome und Tampons. Auf den zweiten Blick ergibt die Namensgebung aber Sinn. Denn das Einhorn steht seit jeher ausnahmslos für das Gute. Und mit einhorn Produkten entscheidet man sich für das Gute.

Hinter dem Unternehmen aus Berlin stecken Waldemar Zeiler und Philip Siefer. Beide kennen sich aus der Berline Start-Up Szene und haben dort schon viel Erfahrung gesammelt und Start-Ups aufgebaut. Gemeinsam haben sie die Initiative “Entrepreneur’s Pledge“ gegründet. Bei dieser haben sich bereits fast 50 erfahrene Gründer*innen dazu verpflichtet, in ihrem Leben mindestens ein soziales Unternehmen aufzubauen, dessen Gewinne zu 50 % sozial oder ökologisch reinvestiert werden. Mit ihrem Unternehmen einhorn schreiten Waldemar und Philip mit gutem Beispiel voran und zeigen, dass Social Impact und erfolgreiches Unternehmertum sich super vereinen lassen.

So stellt einhorn zum Beispiel Tampons her, die zu 100 % aus Bio-Baumwolle bestehen, ohne Plastiküberzug auskommen und chlorfrei gebleicht und dazu auch noch vegan sind. Das ist nicht nur besser für dich, sondern auch für die Umwelt. Und die großartige Neuigkeit ist, dass du die fairen und veganen einhorn Tampons und Kondome nun auch bei uns online kaufen kannst.

Informationen:

Skalitzerstr. 100, Berlin–Kreuzberg

518 km entfernt vom Frischepost Lager

zur Website von einhorn

Produkte

Filter schließen
 
 
 
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.