Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Bierstadter Gold

Bierstadter Gold

Kaum zu glauben, aber wahr: Bierstadt, ein Ortsbezirk von Wiesbaden hatte bis vor Kurzem noch kein eigenes Bier. Wie das bei dem Namen möglich war, haben sich auch René, Jens, Christopher und Max immer wieder gefragt und keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Um Heimatverbundenheit und Leidenschaft zum Bier zu verbinden gründeten sie kurzerhand ein Start-Up. Anfang 2019 machten sich die vier auf die Suche nach einer passenden Brauerei und das Bierstadter Gold war geboren. Jeden Tag steckt das Team viel Liebe und Arbeit in das flüssige Gold, das sich seit Gründung bereits einen Namen gemacht hat. Noch wird das Bier zwar nicht direkt in Bierstadt gebraut, seinen Ursprung hat es dort aber allemal: Idee, Rezeptur, Unternehmen und die Gründer stammen aus dem Ort.

Informationen:

Schultheißstraße 1, Wiesbaden

12 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Bierstadter Gold

Produkte

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.