Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr lieferbar.
Leider ist der von Dir ausgewählte Artikel nicht mehr in der gewünschten Anzahl verfügbar.
Arnd Messer - Bioland Imkerei

Arnd Messer - Bioland Imkerei

Arnd betreibt seine Imkerei bereits seit über 15 Jahren. Angefangen hat es, wie so oft, als Hobby. Je mehr er sich aber mit den Bienen, ihrer Rolle in der Natur und ihrer Zucht auseinandergesetzt hat desto mehr hat er sich in seine Tätigkeit verliebt. Mittlerweile ist er Bienenzüchter, Bioland-Mitglied und Imker im Haupterwerb.

Arnd empfindet die Arbeit mit Bienen inmitten der Natur als ein großes Geschenk, aber auch eine echte Verpflichtung. Sein Ziel ist mit viel einsatz und Hingabe die idealen Bedingungen zu schaffen, sodass diese großartigen Tiere ihr ganzes Potential entfalten können.

In jedem Glas Honig steckt also ganz viel Liebe und die gesamte Geschmacksvielfalt der Region. Das hat mit Industriehonig nichts zu tun und jede Sorte ist extrem unterschiedlich. Am besten probiert einfach mal alle durch.

Informationen:

Singgasse 41, 67150 Niederkirchen

65 km entfernt vom Mainzer Dom

zur Website von Arnd Messer - Bioland Imkerei

Produkte

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Zuletzt angesehen
?
Hast du Fragen?

Wir freuen uns von dir zu hören.

Mo. - Fr. 9-18 Uhr
E-Mail: gude@rheinmain.frischepost.de

Hier findest du mehr Antworten auf deine Fragen:
So funktioniert's!

Hast du Fragen zur Lieferung oder möchtest du herausfinden,
ob du im Frischepost Liefergebiet wohnst?

Mehr Infos

Übrigens: Du musst bei deiner Lieferung nicht zuhause sein,
gib bei der Bestellung einfach einen Abstellort an.